Anzeige-Nr. 670991
vom 08.01.2018
33 Besucher

Verspielte Junghündin SOLEA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SOLEA A/E - Pflegestelle gesucht, Rettungspate vorhanden
Rettungspate vorhanden, d.h. Ausreise- und Tierarztkosten werden bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle übernommen

Hündin
geb. ca. Mai 2016
Größe: ca. 45 cm

SOLEA ist eine sehr freundliche Hündin, die die Nähe des Menschen liebt. Sie war immer bei uns und wollte Kontakt haben. Eine wunderbare, süße Hündin.
SOLEA ist verspielt und versteht sich gut mit den anderen Hunden.

Kinder und Katzen kennt die Hündin noch nicht. Kinder sollten etwas standfester sein, aber ansonsten sollte es kein Problem sein. Etwas Hundeerfahrung wäre für die ersten Tage von Vorteil, damit man weiß wie man SOLEA den Einstieg in ein Familienleben erleichtern kann.

Update November 2017:
SOLEA lebt nun in einem großen Auslauf mit über 30 Hunden. Dort ist großer Stress an der Tagesordnung. Aus der einst so fröhlichen SOLEA ist eine traurige SOLEA geworden. Wer kann ihr helfen wieder der glückliche Hund zu werden, wie auf dem Video zu sehen?

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Sanctuary /playground 2
(sancplaygorund2)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielte Junghündin SOLEA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück