Anzeige-Nr. 671027
vom 08.01.2018
310 Besucher

Wer gibt der lieben Lea eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
eute haben wir einen ganz besonderen Hund für euch, ihr Name ist Lea und sie ist ein reinrassiger Golden Retriever. Lea lebte in der Slowakei in einem eigenen Zuhause, nun will man sie dort aber nicht mehr, denn Lea hat gesundheitliche Probleme. Sie soll da ganz schnell weg, niemand will einen kranken Hund, der dann auch noch Kosten verursacht. So ist unsere befreundete Tierschützerin Bea auf sie aufmerksam geworden und Bea will Lea eine neue Familie suchen. Lea hat einen Abszess am Bauch und befindet sich auch in einem schlechten Allgemeinzustand, so richtig hat man sich wohl schon lange nicht mehr um sie gekümmert. Wir werden Lea nun nächste Woche in einer Klinik vorstellen, dann werden wir mehr wissen und können Lea entsprechend behandeln lassen. Lea ist typisch für einen Retriever, sehr lieb, menschenbezogen und mit ihren Artgenossen versteht sie sich auch gut. Lea hat in der Slowakei keine Chance auf eine Vermittlung und wir wollen sie deshalb dann nach Deutschland holen. Hierzu benötige wir aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250,00 €. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. In Deutschland suchen wir für Lea dann ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Wenn ihr nun meint ihr seid diese tolle Menschen und ihr wollt auch einem älteren Hund noch eine Chance geben? Ja, dann meldet euch ganz schnell bei Iris Lücke, die wird alles weitere mit euch besprechen!
Schutzgebühr nach Vereinbarung

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt der lieben Lea eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück