Anzeige-Nr. 671065
vom 09.01.2018
35 Besucher

NERON

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 58-60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr)


Beschreibung
NERON

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. 2013
Schulterhöhe: Größe ca. 58-60 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 45659 Recklinghausen
Eingestellt am: 05.07.17
Infos bei: Steffi Cossu 02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de


Neron wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hola Amigos,
ich bin der Neron, ein fröhlicher und freundlicher Hundebub auf Körbchensuche. Im Moment kann ich meine Fröhlichkeit so überhaupt nicht ausleben, denn ich lebe im Tierheim. Ein Ort wo niemand Zeit für mich hat , wo es zu viele Hunde gibt und auch solche Goldschätzchen wie ich keine Chance auf ein Zuhause haben. Aber so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf und weil ich so ein toller Kamerad bin wurde meine Auswanderung nach Deutschland beschlossen.
Ich bin ein offener und zutraulicher Hund im allerbesten Alter. Immer gut gelaunt, verspielt, fröhlich und soooooo verschmust, so beschreiben mich meine Betreuer. Dazu bin ich doch ein schmuckes Bürschen, wusstet Ihr das dreifarbige Hunde auch Glückshunde genannt werden. Und wer möchte nicht das Glück in seinem Haus haben.
Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich gut. Ich laufe gelassen an allen Zwingern und Ausläufen vorbei und lasse mich niemals provozieren.
Ich freue mich auf aktive Menschen, die genauso gerne unterwegs sind wie ich, die mit mir spielen, mich beschäftigen und die abends gemütliche Stunden mit mir verbringen möchten. Fühlt Ihr Euch angesprochen ? Dann ab ans Telefon und für den tollen Neron angerufen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NERON"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück