Anzeige-Nr. 671068
vom 09.01.2018
118 Besucher

Rodman sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinesen-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 050317001015


Beschreibung
Name: Rodman
Rasse: Pekinesen-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.2017 (geschätzt)
Farbe: weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Der kleine Rodman wurde alleine auf der Straße in Siklós aufgegriffen.
Er hatte keinen Chip und niemand suchte oder vermisste ihn. An seinem Hals befand sich eine offene Wunde, vermutlich wurde er längere Zeit mit einer zu engen Kette um den Hals gehalten. Ob er ausgesetzt wurde oder sich gottlob befreien konnte, ist uns nicht bekannt.

Rodman lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Siklós und zeigt sich als sehr freundlicher Hausgenosse.
Hier lebt er mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen. Auch im Umgang mit kleinen Kindern hat er keine Probleme und er ist stubenrein.

Für Rodman suchen wir eine Familie, die diesen netten Hund zu schätzen weiß.

Er könnte sich schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Dirk Stara
dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rodman sucht eine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück