Anzeige-Nr. 671069
vom 09.01.2018
47 Besucher

Liebevoller Nenu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der liebenswerte Nenu befindet sich schon lange im Tierheim von Malta und wartet dort auf ein besseres Leben. Er ist ein trauriger Hundemann, der endlich die guten Seiten des Lebens kennenlernen sollte. Gerade die Zukunft der größeren Hunde ist mit der Schliessung des Tierheims sehr ungewiss. Nenu sucht dringend ein liebes Zuhause. Nenu ist circa 3 Jahre jung und ein lieber und ruhiger Zeitgenosse. Nenu ist Leishmaniose positiv, spricht aber sehr gut auf die Behandlung mit Allopurinol an.
Nenu müsste in München abgeholt werden.
Nenu wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt seine Schutzgebühr 250,-Euro.

Hunderettung e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller Nenu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück