Anzeige-Nr. 671098
vom 09.01.2018
52 Besucher

Panagos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=panagos

Der kleine Panagos wurde an Mariä Himmelfahrt mitten auf der Straße liegend in Stavroupoli gefunden. Er war sehr schwach und konnte sich nicht auf den Beinen halten. Glücklicherweise war nicht sehr viel Verkehr und die vorbeifahrenden Autofahrer konnten ihm ausweichen. Panagos, der etwa im Januar oder Februar 2017 geboren wurde, trug ein blaues Halsband. Er war sehr mager, hatte massive Hautprobleme und unzählige Zecken. Ist er irgendwo weggelaufen? Hat man ihn ausgesetzt um dann in Urlaub zu fahren oder einfach weil man genug von ihm hatte? Er kann es uns leider nicht erzählen. Natürlich wurde er mitgenommen, von Parasiten befreit und es wurde direkt mit einer Antibiotikum-Behandlung begonnen. Nun hoffen wir, dass sich Panagos schnell erholt, an Gewicht zulegt und das Erlebte vergessen kann, damit er wieder ein fröhlicher junger Hund werden kann. Er wird weiter behandelt, wird auch geimpft und gechippt. In einiger Zeit, wenn Panagos sich erholt hat, sucht natürlich auch er eine liebe Familie, die ihm ein schönes Zuhause geben möchte, Menschen, die ihn nie im Stich lassen werden.

Wenn Sie für Panagos ein Körbchen frei haben und Sie ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten,
setzen Sie sich bitte mit Wula Dertili in Verbindung:
Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738,
Mail: wula.dertili@t-online.de

So wurde Panagos gefunden: 15.08.17 Video 1
https://www.youtube.com/watch?v=p0DDWESzV0M&feature=youtu.be
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panagos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück