Anzeige-Nr. 671103
vom 09.01.2018
58 Besucher

Verspielte MIRIAM - mit LUCKY......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Verspielte MIRIAM - mit LUCKY - Katze 3 Jahre jung, geb. ca. 08/2014, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. - Pflegestelle 12589 Berlin -

Miriam ist eine ehemalige Straßenkatze aus Rumänien. Als sie gefunden wurde, hatte sie noch Milch, also Babys, die leider nicht auffindbar waren. Sie kam zu einer Tierärztin und wurde dort eine Ersatzmama und Lebensretterin für 5 Katzenbabys, deren Mutter krank war. Miriam war eine ganz liebe und geduldige Ersatzmama.
Inzwischen ist sie in Deutschland in einer Pflegestelle, zusammen mit Lucky (siehe Bild 5 u. www.sos-strassentiere.de). Die beiden verstehen sich sehr gut, spielen viel miteinander und putzen sich gegenseitig. Miriam tobt gern mal und treibt mit Lucky ihren Schabernack. Aber sie liebt auch Schmusen und Kuscheln. Für Miriam suchen wir ein Zuhause, gemeinsam mit ihrem Freund Lucky.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro. -
Info u. Kontakt, email: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielte MIRIAM - mit LUCKY......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück