Anzeige-Nr. 671164
vom 09.01.2018
31 Besucher

Harry - aussergewöhnlich lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 0171 / 80 39 383


Beschreibung
Name: Harry
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde - kastriert
Ungefähres Geburtsdatum: 10.10.2014
Grösse: 60 cm
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Test 20.10.17 - negativ
Aufenthaltsort: Refugio AMPARE, Tarragona

HARRY hatte bereits eine eigene Familie, bzw. er lebte bei einer alleinstehenden Frau, die ihn in Adoption gab, weil sie den Unterhalt und Veterinärkosten nicht mehr bezahlen konnte. Harry war entweder entlaufen oder seine neue Familie hatte ihn ausgesetzt. Da er einen Chip trug, konnten wir den Besitzer ausfindig machen. Es war die alleinstehende Frau, die Harry in Adoption gab, doch der neue Besitzer hatte keine Ummeldung gemacht. Somit erhielt Refugium d’Animals AMPARE die Abtretungserklärung.

Harry ist ein aussergewöhnlich lieber und menschenfreundlicher Rüde und verträglich mit all seinen Mitbewohnern. Er kam völlig ausgehungert ins Refugio von Ampare, wo er ein trostloses Leben führen muss, allerdings wird er dort medizinisch versorgt und braucht auch nicht mehr auf Futtersuche zu gehen.

Fragen rund um die Adoption beantwortet Angela Westermann gerne

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon:
Handy: 0171 / 80 39 383
E-mail: a.westermann.tsv.Europa@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry - aussergewöhnlich lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück