Anzeige-Nr. 671231
vom 09.01.2018
68 Besucher

Zuckersüßer Aaron sucht seine Menschen!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Terriermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Punta Brava 
- Los Realejos-Teneriffa

Telefon: 0034 676 44 55 47


Beschreibung
Unser putziger Aaron ist ein verschmuster und verspielter junger Hund, dem der Schalk im Nacken sitzt. Mit anderen Hunden versteht sich Aaron bestens. Er hätte jedoch am liebsten die ganze Aufmerksamkeit seines Herrchens für sich alleine und wäre auch für aktive Rentner ein idealer Begleiter. Er spielt am liebsten mit seinem Bällchen und saust wie ein Wirbelwind im Garten umher. Das kleine Powerpaket kann aber auch zärtlich Schmusen. Er hat für alles Interesse und möchte überall sein Näschen reinstecken und die vielen unbekannten Sachen kennenlernen. Auch Kinder findet Aaron super. Autofahren ist momentan noch etwas Stress, dieser zeichnet sich jedoch nur so aus, daß er ziemlich speichelt, das kann man jedoch durch üben in den Begriff bekommen. Auch relexte Katzen, die Hunde kennen und keine Angst vor Ihnen haben akzeptiert er auf der Pflegestelle. Wenn Sie unseren Aaron kennenlernen möchten, gebe ich Ihnen gerne weitere Auskünfte, auch er hat es so verdient, ein liebevolles zu Hause zu bekommen.
Aaron ist wie alle unsere Hunde kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Wir geben gerne unverbindlich weitere Informationen über unserem Aaron.
Ansprechpartner: Constanze Jahn
Tel. 09279/307 nach 19.00 Uhr
Handy: 0176/16060163 jederzeit
Alle unsere Schützlinge können Sie auch unter
www.tiervermittlung-bayreuth-teneriffahunde.npage.de sehen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßer Aaron sucht seine Menschen!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück