Anzeige-Nr. 671254
vom 09.01.2018
50 Besucher

Houdson sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Zusammen,

mein Name ist Houdson. Ich bin im Mai 2013 geboren und ein Cocker-Spaniel (wahrscheinlich Mischling).

Gefunden wurde ich auf der Straße in einem mieserabelen Zustand. Woher ich komme verrate ich niemanden. Doch eins ist sicher, dort ging es mir sehr schlecht und niemand kümmerte sich um mich. Nachdem mir der ganze Filz runter geschoren wurde ging es mir sehr schnell besser.

Nun kann auch jeder sehen was für ein wunderschöner Kerl ich bin. Doch ich habe so meine Eigenarten.
Ich bin immer sehr nett und freundlich, doch ich bestimmt wann ich gestreichelt werden will und wann nicht. Wenn ich keine Lust mehr auf kuschlen und streichel habe dann schnappe ich einfach zu. Dann möchte ich einfach meine Ruhe haben. Deshalb sollte auch lieber keine Kinder in meinem neuen Zuhause wohnen. Ich möchte ja niemanden verletzen.

An der Leine laufe ich ganz gut und mag die Spaziergänge hier. Draußen gibt es einfach so viel zu erschnüffeln.

Nun suche ich die Menschen, die mit meiner Eigenart umgehen können, oder vielleicht sogar schon Erfahrung damit haben. Ich möchte so gerne ein eigenes Zuhause haben wo ich für immer bleiben darf! Meldet euch bitte!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Houdson sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück