Anzeige-Nr. 671265
vom 09.01.2018
102 Besucher

Miss Mietz hat Charme

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Zwar habe ich kaum noch Zähne im Maul, bin dafür aber umso liebenswerter. Durch charmantes Miauen bekomme ich dann auch morgens beim Saubermachen auch die doppelten Streicheleinheiten. Im neuen Zuhause darf es etwas ruhiger sein, aber vielleicht will ich die Sonne doch den einen oder anderen Tag draußen genießen dürfen, eventuell reicht mir da sogar ein Balkon. Im zukünftigen Heim sollte ich Einzeldiva sein dürfen..!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miss Mietz hat Charme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück