Anzeige-Nr. 671286
vom 09.01.2018
28 Besucher

Liliom sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Leute,

mein Name ist Liliom. Ich bin im März 2014 geboren, lebe seit März 2016 im Tierheim, kastriert und bin um die 45 cm groß.

Ich bin ein sehr freundliches, verspieltes und sportliches Mädchen. So sollte auch mein Zuhause sein...am besten sehr sportlich.

Lange Spaziergänge machen mir großen Spaß. Die Welt entdecken, neue Orte erkunden...das ist genau mein Ding.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich soweit ganz gut. Nur bei Hunden die zu aufdringlich sind zeige ich schon mal die Zähne und brumme, aber ich war noch nie böse oder aggressiv dabei. Das mache ich nur um zu zeigen, dass ich das nicht mag.

Wenn die Menschen kommen mag ich es sehr gerne gestreichelt zu werden. Doch ich bin kein Schoßhund, ich will mich bewegen.

Jetzt seit ihr gefragt...sucht ihr eine aktive Hündin wie mich? Die euch gerne auf Joggingrunden oder auch am Fahrrad begleitet? Die mit euch durch Wälder und Felder streift? Dann meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht! ein eigenes Zuhause. Hast du ein Körbchen frei und möchtest mir ein Zuhause geben? Melde dich! Ich warte auf eine Nachricht von dir!
PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenbeteiligung von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liliom sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück