Anzeige-Nr. 671289
vom 09.01.2018
47 Besucher

NAZARET-SEHNT SICH NACH GANZ VIEL LIEBE!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Nazaret ist eine kastrierte, ca. 2015 geborene hübsche Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 52 cm und einem Gewicht von 23 kg.

Nazaret wurde mehr tot als lebendig in einem Strassengraben gefunden. Nazaret war nicht mehr in der Lage aufzustehen, aber hatte dennoch weiterhin rührend versucht, sich um ihre 6 Welpen zu kümmern. Nazarets Rettung kam in letzter Minute, lang hätte sie wohl nicht mehr überlebt. Zusammen mit ihr konnten auch alle Welpen gerettet werden, die inzwischen alle ein Zuhause gefunden haben, nur Nazaret blieb allein zurück. Diese so liebe Hündin, die sich so aufopferungsvoll um ihre Welpen gekümmert und bis zum Schluss gekämpft hat, hat wirklich das allerbeste Zuhause verdient, auf dass sie schon so lange wartet. Nazaret kommt mit allen Artgenossen aus und kann somit auch als Zweithund vermittelt werden.
Sogar mit Katzen hat die liebe Fellnase keinerlei Probleme.

Wer gibt Nazaret ein Zuhause?

Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NAZARET-SEHNT SICH NACH GANZ VIEL LIEBE!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück