Anzeige-Nr. 671324
vom 09.01.2018
37 Besucher

Olivia - neugierige Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Neugierig schaue ich zu, was die Pfleger morgens immer so treiben, schließlich soll mein eigenes Reich ja auch schön sauber aussehen. Sobald es Futter gibt, ist für mich kein Halten mehr, dann wird jedem Futterkrümel hinterhergerannt. Die Pfleger sind der Meinung, dass man mich mit dem Clickertraining mit Sicherheit beschäftigen kann, weil ich so -Futterfixiert- bin. Also suche ich Menschen, die Spaß daran haben, sich eventuell damit auseinanderzusetzen. Andere Katzen bräuchte ich nicht sonderlich dringend, lieber kuschele ich mit meinem Menschen alleine.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olivia - neugierige Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück