Anzeige-Nr. 671349
vom 09.01.2018
194 Besucher

YOKO, kleiner süßer Frechdachs

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Schönbuch 
71083 Herrenberg

Telefon: 07032 359833


Beschreibung
Hallo zusammen, ich bin Yoko, 9 Monate jung und total unerzogen. Dabei jedoch sehr lieb und verschmust, stürmisch. Meine PS-Mama sagt, ich muss alles erst mal lernen... und ich lerne schnell.
Als ich ankam, hat mich Michaela erstmal gebadet, das kannte ich auch nicht. Danach ging es ans Haare schneiden, da ich total verfilzt war. Das war vielleicht eine aufregende Angelegenheit. Meine PS-Mama hat dann am Sonntag und Montag den Rest der Verfilzungen abgeschnitten. Da habe ich schon ziemlich gut stillgehalten. Heute Nacht habe ich in der geschlossenen Hundebox super gut geschlafen. Na, das wird doch …
Mit Katzen kommen ich auch super aus!
Wer mich kennen lernen möchte, kann mich in 76327 Pfinztal besuchen. Tel. 0173 8365 663.
Ich freue mich auf euch.
Meine Daten:
Name: YOKO
geb: 01.04.2017
geimpft, gechipt, kastriert, bei Tasso gemeldet, EU-Ausweis vorhanden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YOKO, kleiner süßer Frechdachs"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück