Anzeige-Nr. 671399
vom 09.01.2018
47 Besucher

Boris der Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb ca 2010
Grösse ca 45/50 cm
Geschlecht männlich
Ort Santuhalmshelter /Deva

Hallo Leute, ich bins der knuffige Boris und ich warte auf Dich! Mein Markenzeichen - Herzensbrecher-, meine Natur - freundlich, verspielt und neugierig - . Mit meinen Hundekumpels vertrage ich mich auch gut und passe gut zu einem Zweithund. Wer kann jetzt noch NEIN sagen wenn es um ein Körbchen für mich geht? Ich hoffe auf eine liebevolle Familie die mich hier raus holt!
Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de!
Boris ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boris der Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück