Anzeige-Nr. 671404
vom 09.01.2018
37 Besucher

Jolo - verspielter kinderlieber Jungrüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Jolo ist ein lieber schmal gebauter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm.

Jolo eignet sich für eine Familie mit Kindern (er hat in unserem Tierheim regelmäßig Kontakt mit Kindern)

Er ist von klein auf die Gesellschaft von anderen Hunden gewohnt und daher sehr verträglich. Altersentsprechend ist er noch sehr verspielt.

Jolo ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Der aufgeweckte Rüde läuft brav an der Leine und kann nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben.

Jolo freut sich über etwas Kopfarbeit - er hätte sicherlich auch viel Spaß an Agility oder ähnlichem. Zudem begleitet er seine zukünftige Familie gerne beim Radfahren, Joggen usw..
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jolo - verspielter kinderlieber Jungrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück