Anzeige-Nr. 671408
vom 09.01.2018
69 Besucher

BONGO-AUF EINEM RASTPLATZ AUSGESETZT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Bongo ist ein kastrierter, ca. 2016 geborener, kleiner Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 30 cm und einem Gewicht von 4,5 kg.

Bongo wurde zur Ferienzeit, angebunden auf einer Autobahnraststätte, vorgefunden, bei 32 Grad im Schatten ohne Wasser oder Schutz vor der Sonne. Als Bongo endlich befreit wurde, war er total ausgetrocknet und nahe einem Hitzschlag, lange hätte er dort wohl nicht überlebt. Mittlerweile hat sich Bongo von den Strapazen erholt und genießt es mit seinen neuen Hundekumpanen im Tierheim herumzutollen. Am liebsten würde Bongo jedoch den ganzen Tag -beschmust- werden und eignet sich somit gut als -Schoßhund-. Bongo ist ein freundlicher Hund, der mit alle Zweibeinern und Vierbeinern gut auskommt. Wir hoffen sehr, das unser kleiner Hundemann schnell seinen Zwinger gegen ein weiches Körbchen eintauschen kann.

Darf Bongo bald in eine schöne Zukunft reisen?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BONGO-AUF EINEM RASTPLATZ AUSGESETZT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück