Anzeige-Nr. 671463
vom 09.01.2018
19 Besucher

Sio sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Leute,

ich bin der Sio.
Geboren wurde ich im Jahr 2007, bin ca. 55 cm groß, kastriert und lebe seit August 2015 im Tierheim.

Viele Monate habe ich auf der Straße gelebt und mich sehr gut durchgeschlagen. Öfters hatten die Mitarbeiter versucht mich zu fangen, aber ich wollte lieber frei sein. Eines Tages hatte ich das Straßenleben dann doch satt und bin freundlich zu den Tierheimmitarbeit gegangen. Seitdem lebe ich nun im Tierheim.

Menschen finde es super und freue mich immer sehr wenn sie zu mir kommen. Obwohl ich schon ein paar Tage älter bin, bin ich immer noch sehr aktiv und liebe lange Spaziergänge. Dabei laufe ich sogar sehr gut an der Leine.

Meine Artgenossen mag ich auch, aber lieber Hündinnen als Rüden. Wenn ich einen Rüden öfters treffe dann bin ich auch freundlich. Kenne ich ihn aber nicht, dann belle ich viel und mache ganz schön viel Theater. Das sollte mit Übung und Training aber immer besser funktionieren.

Möchtest du vielleicht einen älteren, aktiven Hundemann wie mich adoptieren? Ich freue mich auf jeden Fall riesig über ein eigenes Zuhause.

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 200,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sio sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück