Anzeige-Nr. 671498
vom 09.01.2018
58 Besucher

ROMBO - fröhlich, verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Ende 2015
Schulterhöhe ca. 40 cm

Gestern Nacht sprang dieses kleine süße Knopfauge bei uns aus der Transportbox.... Rombo, ein fröhliches und verschmustes Hundekind, sucht nun von Hamburg aus ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, die dem süßen Hoppser ein glückliches Hundeleben mit täglichem Auslauf und ausgiebigen Schmuseeinheiten schenken. Rombo ist ein knappes Jahr alt, mittelgroß, komplett geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Er ist alterstypisch verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Rombo geht schon toll an der Leine und fährt gut im Auto mit. Schon am ersten Tag zeigte Rombo, dass er gelehrig und schlau ist: Er hat innerhalb von wenigen Stunden verstanden, dass er sein Geschäft draußen erledigen soll, und kommt wenn wir ihn rufen. Rombo liebt und braucht den Kontakt zu Menschen.

Rombo kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht werden.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROMBO - fröhlich, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück