Anzeige-Nr. 671502
vom 09.01.2018
36 Besucher

Straßenhund sucht geduldige Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Goldie *2015 25 KG

Goldie ist ein ehemaliger Straßenhund der wegen seiner sanften Art oft von den anderen Straßenhunden gemobbt wurde. Als die Volontäre ihn mit Futter lockten ließ er sich bereitwillig von innen retten, denn er war für das Leben auf der Straße nicht geschaffen.
Nun spielt er mit seinen Mitbewohnern und liebt das Gassi gehen an der Leine.
Durch das Leben auf der Straße ist Goldie Menschen die er nicht kennt gegenüber sehr unsicher. Er benötigt geduldige, ruhige Hundemenschen die ihn in seine Familie aufnehmen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Straßenhund sucht geduldige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück