Anzeige-Nr. 671523
vom 09.01.2018
272 Besucher

Woody - ein Riesenbaby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Landseer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe-Nahe-Saar e.V. 
55767 Siesbach

Telefon: 06781-367067


Beschreibung


...alle lieben Woody.

Woody ist ein Riesenbaby, ein fantastisch lieber Hund. Er mag alle großen und kleinen Menschen und auch mit Artgenossen versteht er sich prima.

Im Moment ist Woody zu Gast in einer Pflegefamilie, zu der sein Spielkamerad Felix gehört, die beiden Rüden verstehen sich prima. Für Woody wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, bei Menschen die sich der Verantwortung bei einem großen Hund bewusst sind. Woody sucht den engen und liebevollen Kontakt zu seinen Bezugspersonen. Mit seiner angeborenen Ruhe ist er der ideale Familienhund. Woody möchte gefallen, er ist schon gut erzogen und selbstverständlich stubenrein. Unser Schützling lernt gut, die Ausbildung zum Begleithund würde ihm Freude machen und ist ob seiner Größe auch sinnvoll.
Bitte informieren Sie sich über unsere Arbeit und Hunde unter www.hundehilfe-nahe-saar.de


Woody ist tierärztlich untersucht, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.


Unverbindliche Auskunft. Tel. 06781-367067


Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Woody - ein Riesenbaby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück