Anzeige-Nr. 671549
vom 09.01.2018
28 Besucher

Rex aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Der vierjährige Rex hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Der arme Kerl wurde von seinen Besitzern gewissermaßen entsorgt. Im Tierheim Demirtas lebt er mit weiteren acht Hunden im Gehege und schaut sehnsüchtig mit traurigen Augen nach draußen. Natürlich muss er wie jeder Tierheim-Hund eine Menge lernen, am sinnvollsten in einer Hundeschule. In einer Familie wäre er gut aufgehoben, denn er spielt und tobt gerne, liebt auch lange Spaziergänge. Rex würde in seinem Glück, eine Familie zu haben, all seine Liebe verschenken. Wir hoffen, dass ihm dieses Glück bald widerfährt, denn seine Ausreise könnte umgehend in die Wege geleitet werden.



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück