Anzeige-Nr. 671582
vom 09.01.2018
160 Besucher

Olaf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Olaf
Rüde, Galgo
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.10.2017
Größe: im Wachstum
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Dieser Galgowelpe wurde in einem Dorf nahe Jaén gerettet.
Er muss schon länger allein auf sich gestellt unterwegs gewesen sein, sein Zustand war mehr als schlecht.
Vielleicht aber auch gehörte er einem Jäger der ihn nicht gebrauchen konnte und ihn deshalb verwarlosen lies.
Olaf, so heisst der kleine Mann nun, war ausgehungert, abgemagert und schwach.
Er befindet sich nun in der Obhut unserer spanischen Kollegen und wird dort gut versorgt.
Inzwischen hat Olaf sich etwas erholt.
Der nette Rüde zeigt sich Menschen gegenüber sehr sehr anhänglich und sanft.
Olaf spielt inzwischen gern, ist aufmerksam und freundlich.
Seinem Blick und seinen großen schwarzen Augen kann wirklich niemand widerstehen.
Wir suchen nun hier für Olaf die passenden Menschen.
Diese Menschen sollten mit dem Wesen der Galgos und ihren Bedürfnissen vertraut sein.
Doch auch Zeit für Olaf und Spass an der Beschäftigung mit ihm sollte vorhanden sein.
Olaf kann auch gut zu einem ausgeglichenen Ersthund vermittelt werden.

Olaf kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olaf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück