Anzeige-Nr. 671583
vom 10.01.2018
79 Besucher

Triki

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Triki
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 23.6.2008
Größe: ca 35cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Triki ist ein netter älterer Hund, der wirklich ein gutes und sicheres Zuhause verdient hätte.
Doch stattdessen wurde er am Weihnachtsmorgen in der Tötungsstation herzlos entsorgt und zurückgelassen.
Wären unsere Tierschützer nicht vor Ort gewesen, hätte Triki die erste Nacht in dem eisig kalten Zwinger vielleicht gar nicht überlebt.
Die Tierschützer kümmerten sich um Triki, der vor Angst und Kälte nur so zitterte und brachten den kleinen Rüden im Tierheim unter.
Dort konnte er sich von dem Schreck erholen, er wird dort gut versorgt und nach ein paar Tagen kam Trikis wunderbarer Charakter zum Vorschein.
Triki zeigt sich sehr menschenbezogen und unglaublich anhänglich und verspielt.
Er ist so ein freundlicher, braver Hund der ganz dringend ein gutes Zuhause braucht.
Triki versteht sich nicht nur mit Menschen sondern auch mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.

Wenn Sie Triki ein Zuhause für den Rest seines Lebens schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Triki kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Triki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück