Anzeige-Nr. 671630
vom 10.01.2018
74 Besucher

Süsse Gloria sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingswelpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Gloria ist ein kleines Hundemädchen das Mitte Juni 2017 in Portugal geboren wurde. Ihre momentane Schulterhöhe beträgt ca. 33cm. Vielleicht wächst das kleine Hundekind noch etwas. Da müssen wir uns überraschen lassen. Gloria hat ihre Reise nach Deutschland schon hinter sich gebracht und wartet nun in 73635 Rudersberg auf ihre Familie.

Gloria ist ein lustiges und freches Hundekind. Sie geht auf jeden neugierig zu und hat vor nichts Angst. Jeder wird von Gloria freundlich begrüßt und begutachtet. Im Moment lebt sie auf ihrer Pflegestelle noch mit 2 weiteren Hunden zusammen was ohne Probleme funktioniert. Deswegen könnte sie auch in eine Familie umziehen wo es schon einen Hundekumpel zum spielen gibt. Kinder in Gloria`s neuer Familie sollten auf jeden Fall schon grösser sein. Gloria hat bereits gelernt im Auto mitzufahren, geht brav an der Leine, darf auf ihren Spaziergängen jedoch mit den anderen Hunden schon frei laufen. Auch weiß Gloria schon das man sein Geschäft draussen macht und ist auch sonst eine unkomplizierte Hündin. Der Besuch einer Hundeschule ist mit Gloria zu empfehlen damit sie das Hundeeinmaleins noch lernt und richtig erzogen wird. Wir wünschen uns für Gloria ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit eingezäuntem Garten damit sie da dann auch toben kann.

Für das Hundekind suchen wir Menschen mit viel Zeit wo sie noch viel erleben darf. Gloria vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsse Gloria sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück