Anzeige-Nr. 671637
vom 10.01.2018
66 Besucher

Süsse junge Daisy!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Daisy ist eine süsse Mischlingshündin die Mitte Juni 2017 geboren wurde. Ihre spätere Schulterhöhe schätzen wir auf ca. 60cm. Daisy war als Welpe schon vermittelt und kam nach wenigen Wochen wieder zurück. Man hatte sich das Zusammenleben mit einem Welpen ganz anderst vorgestellt. Deswegen braucht die kleine Daisy nochmal dringend ein Zuhause. Im Moment wartet das Hundekind in Portugal auf ihrer Pflegestelle auf eine Familie.

Daisy ist ein unbedarftes und verspieltes Hundekind das mit niemandem ein Problem hat. Daisy ist gegenüber Menschen aufgeschlossen und neugierig. Jeder wird neugierig begrüsst und sie freut sich sehr wenn man mit ihr spielt und Quatsch macht. Auf ihrer Pflegestelle gibt es viele andere Tiere wie Pferde, Hühner, Schweine uvm. Daisy könnte in eine Familie mit Kindern umziehen und hätte auch gegen einen Hundekumpel mit dem sie toben kann nichts einzuwenden. Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall zu empfehlen. Gelernt hat die kleine Daisy nämlich noch nichts. Dann könnte sie noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wäre perfekt für Daisy.

Für das lustige Hundekind suchen wir Menschen mit viel Zeit wo sie noch viel erleben darf. Daisy möchte die Welt noch erkunden und viele tolle Abenteuer erleben. Wenn sie sich auf die Reise in ein neues Leben machen darf ist Daisy vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsse junge Daisy!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück