Anzeige-Nr. 671649
vom 10.01.2018
100 Besucher

Bolek - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Bolek
Rasse: Mischling
Alter: geb. 25. September 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: bleibt klein
kastriert: nein
eingestellt am: 9. November 2017

Dieses kleine Kerlchen wurde auf den Namen Bolek getauft und zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen hatte Bolek noch einmal wirkliches Glück im Unglück!
Denn Mama Betty wurde in die Perrera von Burgos gebracht - ein Ort, den die Hunde im Normalfall nicht lebendig verlassen und dort ihren letzten Weg antreten. Jedoch ist in langer Zeit eine gute Zusammenarbeit mit dem 'Perrero' entstanden und wir bekommen genug Zeit die Hunde aus ihrer misslichen Lage zu befreien...
Bolek musste diese Einrichtung zum Glück nie sehen, denn er kam wohlbehütet in einer Pension zur Welt - er war quasi eines der 'Mitbringsel' aus der Perrera von denen wir nichts wussten. ;-)

Wenn vielleicht auch nicht körperlich - Bolek möchte hoch hinaus und die weite Welt kennenlernen, eine Familie im Sturm erobern und mit dieser dann ein wahres und echtes Hundeleben bestreiten! Zum Glück trägt Bolek keine negativen Erinnerungen in sich und wird als völlig unbedarftes Hundekind zu seinen Menschen ziehen. Diese dürfen sich auf ein aufgewecktes und aufgeschlossenes Kerlchen freuen, welches neben dem Sofa auch ganz schnell alle Herzen für sich gewinnen wird. :)
Ende Januar ist der gesamte B - Wurf reisefertig und die Geschwisterchen würden sich sehr darüber freuen, wenn sie dann auch gleich in ihre Familie kämen. Bolek wäre dann natürlich geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet. Wer möchte den kleinen Buben zu sich holen und seine Welt perfekt machen?

Weitere Bilder und INfos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bolek - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück