Anzeige-Nr. 671656
vom 10.01.2018
104 Besucher

Alpe Traumrüde sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund-MIx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Wie Ihr sehen könnt, bin ich eine richtige Schönheit. Zusammen mit meinen Bruder wurde ich in die Perrera Calatayud gebracht. Als es Tötungen geben sollte, wurden wir von Julieta von Perros con Alma für Gildas Hope in letzter Sekunde gerettet. In der Pension dürfen wir uns jetzt erholen.
Ich habe wunderschönes gestromtes langes Fell, bin 62 cm hoch, negativ getestet, gechipt und kastriert. geboren bin ich am 15.5.2016. Ich könnte sogar schon nach Deutschland ausreisen.
Ich habe eine sehr guten Charakter, ich bin etwas ängstlich, aber das legt sich sehr schnell, wenn ich merke , dass mir nichts Böses mehr geschieht.
Ich suche ein Zuhause , wo ich für immer bleiben darf, mit agilen Menschen , die viel mit mir unternehmen. Schön wäre der Besuch einer Hundeschule.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alpe Traumrüde sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück