Anzeige-Nr. 671667
vom 10.01.2018
23 Besucher

Vive-Kampf ums Überleben gewonnen,A,Vide

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Vive ♂
Geburtsjahr: 2011
Rasse: Podenco-Schäferhund-Mischling
Größe: mittel
Aufenthalt: Tierheim Alcoy seit dem 26.12.2013

Wir haben ihm den Namen Vive (lebe!) gegeben, weil wir dachten, er würde es nicht schaffen, aber als vorbildliche Kämpfernatur hat er überlebt!

Vive ist am zweiten Weihnachtsfeiertag ins Tierheim gekommen. Er wurde in sehr schlechter Verfassung zwischen zwei Autos gefunden und in eine Tierklinik gebracht, die bei ihm Leishmaniose diagnostizierte. Sobald er im Tierheim war, wurde mit der Behandlung begonnen. Sechs Monate lang täglich eine Tablette und eine vernünftige Ernährung haben zu einem gewaltigen Unterschied geführt (sichtbar auf den Vorher-Nachher-Fotos). Vorher war Vive spindeldürr, dehydriert und unterernährt. Inzwischen haben sich nicht nur Gewicht und Gesundheit deutlich gebessert, er ist auch bildhübsch und bereit für eine Adoption. Er hat einen sehr lieben und guten Charakter, versteht sich allerdings nicht mit anderen Rüden. Momentan teilt er sein Gehege mit Mely und die beiden verstehen sich wunderbar. Er ist kastriert und geimpft.

Möchten Sie dem tapferen Kämpfer ein schönes Leben geben?
Kontakt:
Hundeblicke e.V.

E-Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vive-Kampf ums Überleben gewonnen,A,Vide"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück