Anzeige-Nr. 671734
vom 10.01.2018
62 Besucher

TAPI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
TAPI
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 20.05.2016
Größe: 30 - 40 cm (wird noch erfragt)

Geschlecht: Rüde.
Eigenschaften: Menschen und Kindern gegenüber ist er lieb,vfreundlich und ruhig.
Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Katzen mag er gar nicht die jagd er.

Tapi kam Ende November 2017 aus der Tötungsanstalt in Karcag in die Obhut des Tierheims Über sein Vorleben wissen wir leider nichts.

Er ist ein unendlich süßer, lieber, ruhiger Hund. Mit seinen unschuldigen Augen schaut er uns jedes Mal bettelnd an, wenn wir an seinem Kennel vorbeigehen, dass sich endlich jemand auch mit ihm beschäftigt.

Er geht sehr schön an der Leine, er zieht überhaupt nicht. Er mag die Spaziergänge! Zurzeit wohnt er mit Lili, sie kommen sehr gut miteinander zurecht. So könnte er sogar als Zweithund gehalten werden. Tapi wäre auch eine gute Wahl bei Familien mit kleinen Kindern, denn er ist so ruhig und lieb!

Wir hoffen, dass ihn bald jemand merkt und er endlich das Leben hinter Gittern verlassen kann, damit er mit seinem neuen Herrchen glücklich leben kann!

TAPI wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAPI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück