Anzeige-Nr. 671748
vom 10.01.2018
146 Besucher

R e y - weint den Menschen nach......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogo Canario Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
REY - weint den Menschen nach, sucht dringend ein Zuhause !
- Rüde, Dogo Canario - Mischling, geboren ca. Juli 2017.

Rey hat einen sehr lieben Charakter und ist gehorsam und er ist sehr verschmust. Er weint, wenn er aus seinem Gehege Menschen vorbeigehen sieht und eingesperrt ist. Er wünscht sich dringendst eine Familie - seinen Menschen, denen er immer nahe sein darf. Rey möchte noch vieles lernen. Er wird ein treuer Begleiter sein - für immer !

REY kann geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ausreisen.

Wenn Sie REY ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com -


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"R e y - weint den Menschen nach......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück