Anzeige-Nr. 671778
vom 10.01.2018
246 Besucher

DEEP - INTELLIGENT UND CHARAKTERSTARK

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2013
Dackel Mischling
braun, schwarz
41 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Wer ist der drollige Hundemann mit dem stolzen Gang und dem Wuschelfell? Das ist Deep, ein lebhafter und verspielter Dackel-Mischling, der auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist. Im Oktober 2016 wurde der kleine Rüde aus einer Tötungsstation gerettet. Wer ihn an diesen grausamen Ort gebracht hat, ist nicht bekannt. Deep wurde ins Asyl Spas gebracht und wartet seither dort auf seine Entdeckung.

Deep ist sehr intelligent und wird sicher Spaß daran haben, neue Dinge zu erlernen. Er kennt schon das Laufen an der Leine und liebt Spaziergänge. Auch im Auto ist der kleine Racker schon mitgefahren. Er würde sich sowohl in einer lebhaften, als auch in einer ruhigeren Umgebung wohl fühlen. Mit Hündinnen versteht Deep sich gut, andere Rüden mag er nicht. Auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Der kleine Dackel-Mischling ist verschmust und menschenbezogen, aber er hat auch seinen eigenen Kopf. Er weiß, was er will und zeigt es, wenn ihm etwas nicht passt. Da Deep selbstbewusst und dominant ist, suchen wir für ihn ein Zuhause ohne Kinder. Er ist ein charakterstarker Hund und braucht hundeerfahrene Menschen an seiner Seite, die geduldig und konsequent mit ihm arbeiten. Dann wird Deep ein toller und treuer Gefährte sein.

Möchten Sie Deep ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken, in dem er Liebe und Geborgenheit erfahren kann? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DEEP - INTELLIGENT UND CHARAKTERSTARK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück