Anzeige-Nr. 671780
vom 10.01.2018
285 Besucher

AQUILES SUCHT EIN ZUHAUSE !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogo Argentino, (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
AQUILES - sucht ein Zuhause ! - Rüde, Dogo Argentino, groß, geboren ca. im Januar 2017.

Aquiles kommt aus Arroyomolinos und wurde von seinem Besitzer abgegeben, da dieser ihn nicht mehr behalten konnte.
Jetzt ist Aquiles auf der Suche nach einer neuen Chance und sucht ein neues Zuhause. In den wenigen Tagen, die er in der Tierherberge ist, hat er schon seinen guten Charakter gezeigt.

Aquiles leidet sehr unter dem Stress der Veränderung, er war es gewohnt in einem Zuhause zu leben, daher suchen wir schnellstmöglichst neue Menschen für ihn, die ihm wieder die Geborgenheit geben und ihn adoptieren. Aquiles versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden kommt es darauf an, kleine Hunde mag er nicht. Aber vielleicht ändert sich sein Verhalten noch mit Wirkung der Kastration.

Aquiles kann geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ausreisen. Er ist ein Listenhund und kann nicht überall hin vermittelt werden.

Wenn Sie AQUILES ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com -


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AQUILES SUCHT EIN ZUHAUSE !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück