Anzeige-Nr. 671809
vom 10.01.2018
133 Besucher

Pedro, kleine Grinsebacke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pedro, kleine Grinsebacke

Der ca. 1 Jahr junge Pedro wurde von unseren spanischen Tierschutzkollegen zusammen mit einem weiteren Hund auf der Strasse gefunden.
Was ihn dorthin geführt hat, wissen wir leider nicht. Nun wartet der liebevolle und gesellige Bub im armen Tierheim in Jaen auf seine Menschen.

Pedro ist ein fröhlicher Vierbeiner mit einem Dauergrinsen im Gesichtchen.
Menschen sowie Artgenossen findet er toll, ob zum Spielen oder Kuscheln, alle sind jederzeit willkommen.

Die fellige Grinsebacke wiegt 6,5 kg und misst 29 cm.
Zudem ist er gechipt, geimpft, kastriert sowie auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Also startklar für die Abreise in ein neues Leben.

Interessenten für diesen süssen Schatz melden sich bitte bei Carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pedro, kleine Grinsebacke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück