Anzeige-Nr. 671828
vom 10.01.2018
10 Besucher

Izy die Hübsche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Die kleine Izy ist eine wunderschöne Podenca, sie ist jung und extrem hübsch. Izy wurde aus schlechter Haltung gerettet und als sie ins Tierheim angekommen ist, sie hat sich erleichtert gefühlt aber sie hat noch etwas Angst vor uns Menschen, es ist einfach so, sie wird ein bisschen mehr Zeit brauchen als andere Hunden um sich an ihrer neuen Lage zu gewohnen, aber sie ist neugierig, sie mag immer dabei zu sein und so ihre Entwicklung ist positiv. Wir sind überzeugt in einer ruhigeren Umgebung, wo ein ganz lieber und verträglicher Hund lebt, sie würde viel schneller ihre Angst verlieren.

Bei uns im Tierheim Izy ist ganz brav und ruhig, sie sagt nichts und alles passt zu ihr, sie versteht sich mit allen anderen Hunden und ist total problemlos. Sie ist fit obwohl noch etwas zu dünn (sie ist bereits kastriert), wir finden sie sehr sehr hübsch und wir wuerden uns freuen um liebevolle Menschen mit viel Geduld und Liebe für die Kleine zu finden. Es wird eine kleine Aufgabe sein, aber die Belohnung wird mehrmals wichtig werden, denn die podencos sind ganz tolle Tiere :-)


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Izy die Hübsche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück