Anzeige-Nr. 671841
vom 10.01.2018
65 Besucher

Anubis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Anubis ist ein toller Podenco Mischling der bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in der Auffangstation lebt. Er hat einen Gassigänger und kommt jeden Tag zum Spazieren gehen raus. Daher ist er es bereits gewohnt an Geschirr und Leine zu laufen. Diese Stunden genießt er ausgesprochen. Anubis wurde im April 2017 geboren und ist 45cm hoch. Die meisten seiner Geschwister sind bereits vermittelt aber Anubis wartet geduldig auf die richtigen Leute
Anubis ist verspielt und offen, ein toller und interelligenter Hund, der noch gern etwas dazu lernen möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anubis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück