Anzeige-Nr. 671903
vom 10.01.2018
48 Besucher

Tara sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: 01601794114


Beschreibung
Name: Tara
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geb.: ca. 10/2016
Größe: mittel (50cm, 25Kg)

Tara lebte bei einem Obdachlosen, leider war er mit der Versorgung des Hundes total überfordert und Crina konnte ihn überreden das es besser ist den Hund abzugeben.
Tara war sehr ungepflegt und unterernährt, sie kam erstmal in die Klinik um sie zu untersuchen und zu impfen.
Sie wurde aufgepäppelt und sucht nun ein eigenes Zuhause.

Tara ist ein immer freundlicher Hund, sie liebt Menschen, andere Hunde, Katzen und Kinder.
Sie wird ein toller Familienhund werden.

Bei interesse schickt uns eine PN, die Schutzgebühr beträgt 300€
(Transport, impfen, chipen, Snap4 Test, kastrieren, entwurmt und mit Spot on beandelt)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tara sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück