Anzeige-Nr. 671913
vom 10.01.2018
47 Besucher

WINNIE - LUSTIGER LEBEMANN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 01778514451


Beschreibung
WINNIE - LUSTIGER LEBEMANN,

schon der Name WINNIE gibt einen Vorgeschmack auf das Gefühl das einem dieser Hund vermittelt: Witzig, neugierig umwickelt er jeden Menschen mit Charme. Ein Hund den man lieben muss. Die witzigen Dackelbeinchen verleihen dem knapp 30 cm hohen aber im Herzen großen Hund einen besonderen Charme. Lebensfroh hüpft er einem entgegen. Wenn man sieht, wie er mit den beiden anderen Hunden der Pflegefamilie spielt, lässt sich nur schwer glauben, dass er bereits 6 Jahre alt sein soll.
WINNIE ging vom ersten Tag gut an der Leine, machte seine Geschäfte draußen im Garten oder auf dem Spaziergang. Auf dem Sofa ist er ein großer Schmuser. Überhaupt liebt er Menschen sehr. Wer sich einen unkomplizierten Hund mit Spaßfaktor wünscht, ist bei WINNIE genau richtig.
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und weiß auch sonst was sich gehört. Was er noch nicht weiß, lernt er sehr schnell, denn er möchte seinen Menschen gefallen. Man kann WINNIE auch gewisse Zeit alleine lassen, lieber würde er aber seinen Menschen überall hin begleiten, was mit diesem extrem freundlichen kleinen Mann sicher kein Problem sein sollte. Er wird, egal, wohin er kommt, sofort alle in seinen Bann ziehen.
Wem dieser süße Knopf den Kopf verdreht hat, meldet sich bei Marion La Civita unter Tel: 0177/851 44 51. oder maile an info@hund-tut-gut.de
WINNIE wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Er ist kastriert, entwurmt, entfloht, gechipt und durchgeimpft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WINNIE - LUSTIGER LEBEMANN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück