Anzeige-Nr. 671979
vom 10.01.2018
72 Besucher

GRILLA- ERST ATTACKIERT DANN ABGESCHOBEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 01578/1724922


Beschreibung
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 29.12.2017
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit weißem Latz
Geburtsdatum: ca. 11.2014
Größe: 20-25 cm
Kastriert: bei Ausreise

GRILLA- ERST ATTACKIERT, DANN ABGESCHOBEN

Grilla wurde von ihrem Frauchen heiß und innig geliebt. Leider musste die gute Frau in ein Altersheim ziehen und konnte die kleine Hundedame natürlich nicht mitnehmen. Sie vertraute Grilla ihrem Sohn an. Der Sohn hat aber selbst einen Schäferhund und wollte Grilla von Anfang an nicht bei sich haben, erduldete sie aber einige Tage. Dann griff der Schäferhund Grilla unverhofft an, wobei der Mann die Schuld vollkommen bei der kleinen Hündin sah. Er rief sofort in unserem Partnertierheim an, dass Grilla umgehend abgeholt werden solle. Die liebe Maus verstand die Welt nicht mehr und hatte in den ersten Tagen argen Stress mit der neuen Situation im Tierheim. Sie trat anderen Hunden sehr ängstlich gegenüber, was ihr wohl niemand nach der Attacke verübeln kann. Langsam geht es ihr aber besser, ihr Mut wächst täglich und sie traut sich schon in den Hof hinaus. Fressen will sie aber noch nicht so richtig, daher wäre es schön, wenn sie schnell ein Zuhause finden könnte.

Hat die liebe Hündin IHR Herz berührt? Möchten SIE ihr Liebe und ganz viele Schmuseeinheiten schenken? Dann rufen SIE schnell bei uns an und Grilla reist zu IHNEN!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRILLA- ERST ATTACKIERT DANN ABGESCHOBEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück