Anzeige-Nr. 672002
vom 10.01.2018
42 Besucher

Rayo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Rayo

Wartet in/auf: La Palma

Rasse: Mischling
Geboren: Februar 2016
Größe: 30 cm Gewicht: 5 kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Im November 2016 wurden sechs Hunde in der Laguna auf La Palma gefunden. Wir vermuten, dass Rayo, Seven und Sisu Brüder sind. Alle waren auf der Insel untergebracht, doch sind inzwischen einige von ihnen zurück gekommen. Sie leben in einer Pflegefamilie und suchen nun ein neues und endgültiges Zuhause.
Rayo ist ein wenig schreckhaft und nervös. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Kinder. Für ihn suchen wir eine Familie, die Rayo all das zeigen kann, was er noch nicht kennen gelernt hat. Eine Familie , die ihm Sicherheit und Stabilität geben kann. ,

Besuchen sie unsere homepage:www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rayo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück