Anzeige-Nr. 672043
vom 10.01.2018
30 Besucher

Fluffi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 03.2017 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

Fluffi ist ein Junghund und der Sohn von Izabella.

Die kleine Familie wurde auf der Straße gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Fluffi lebt jetzt bei einer tollen Familie in Schleswig Holstein, wo er gerne besucht werden kann. Der junge Mann hat dort alles lernen dürfen, was er braucht. Er ist stubenrein, fährt Auto, geht an der Leine und auch ohne, ist abrufbar, hat viel Kontakt zu Artgenossen und ist verträglich. Er mag Kinder, kennt die Grungkomandos, war schon mal in der Stadt.

Er kennt wirklich viel und ist bestens vorbereitet. Fluffi ist ein aktiver Hund und möchte gefordert und gefördert werden. Vor sehr kräftig gebauten Männern hat Fluffi Angst und wünscht sich diese nicht als zukünftiges Herrchen. Fluffi ist auch noch verspielt und läuft gerne, er ist ein schlaues Kerlchen und würde sich für den Hundesport auch eignen.

Wenn der mittelgroße Fluffi Ihr Interesse geweckt hat, dann melden Sie sich gerne.

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fluffi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück