Anzeige-Nr. 672044
vom 10.01.2018
298 Besucher

TIMMY sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40227 Düsseldorf

Telefon: 02131-6069448


Beschreibung
Timmy
Kleiner Yorkie-Bub, 7 Jahre alt, 26 cm groß, 4,5 kg

Der kleine Timmy hat sein bisheriges Leben bei einer älteren Dame verbracht, leider waren die Voraussetzungen nicht
so optimal. Gottseidank war die Dame einsichtig und hat den kleinen Mann an uns übergeben, damit wir für ihn ein
schönes neues Zuhause finden können.

Timmy ist fast nie spazieren geführt worden, nur vor die Tür und sofort wieder rein.
Dabei geht der kleine Schatz sooo gerne an die frische Luft und inspiziert neugierig sein Umfeld.
Er war sehr verfilzt und musste erst zum Friseur. Nun sieht er wieder chic aus.
Nun müssen noch die Zähnchen gemacht werden, dann ist Timmy bereit für einen Neustart.

Timmy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIMMY sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück