Anzeige-Nr. 672095
vom 10.01.2018
35 Besucher

DALI, aufgeschlossener, entspannter Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

DALI
Rüde
geb. ca. 2010
Größe ca. 55 cm

DALI ist ein freundlicher, neugieriger, aufgeschlossener Kerl, der sicher schon viel mitgemacht hat in seinem rumänischen Leben. Dennoch hat er das Vetrauen in den Menschen nicht verloren. DALI kommt her, lässt sich anfassen und streicheln und würde sich unendlich über eine entspannte Zeit in einem liebevollen Zuhause freuen.

Auch mit den vielen anderen Hunden in seinem Zwinger gibt es keine Probleme.

Da er als Kind Staupe hatte, sehen seine Zähne recht mitgenommen aus, er ist aber noch nicht so alt.

DALI ist recht gemütlich unterwegs, scheint genügsam und wird sicherlich ein absolut dankbarer Begleiter.


Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


bucov123x
Mihaela
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DALI, aufgeschlossener, entspannter Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück