Anzeige-Nr. 672126
vom 11.01.2018
56 Besucher

Bertram

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Bertram ist ein ca. 5 Jahre alter Kater, der kastriet, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft ist. Bertram kommt aus einer Strassenkolonie aus Quakenbrück. Ein Mitglied von uns, welches dort oben wohnt, hat ihn aufgenommen, da er sich auch im Haus bei Menschen wohl fühlt und sie ihn nicht mehr in die Kolonie in Quakenbrück aussetzen wollten. Wer sich für Bertram interessiert, bekommt weitere Informationen von unserem Mitglied unter: 05434/1793.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bertram"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück