Anzeige-Nr. 672190
vom 11.01.2018
87 Besucher

Schönheit möchte endlich eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Mana

Deutscher Schäferhund
Hündin
kastriert
geb. 23.6.2013
Charakter ruhig

Mana ist eine Schönheit mit ihrem langen seidigen Fell.
Warum sie in der Tötung gelandet ist,ist uns ein Rätsel.
Wir haben sie frei gekauft und sie hatte schon schnell einen Interessenten.
Aber Mana war schwanger und konnte deshalb nicht nach Deutschland fahren.
Es kam zu Komplikationen in der Schwangerschaft und Mana brauchte eine Notoperation .Die Babys waren leider tot aber Mana konnte gerettet werden. Jetzt ist sie wieder fit und wartet sehnsüchtig auf ihren Menschen.
Mana ist eine liebe sehr verträgliche Hündin die sicher viel Freude machen wird. Sie ist entwurmt geimpft, kastriert, gechipt hat einen EU-Ausweis und ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Tel.Nr. 0771/62229
oder 0151 2879 6255. Mana würde sich freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schönheit möchte endlich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück