Anzeige-Nr. 672207
vom 11.01.2018
46 Besucher

Kristallklar - du brauchst Krystal

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Krystal kam als Welpe, zusammen mit ihrer Mutter, ins Shelter. Die kleine Maus hatte dann Glück und wurde adoptiert. Heute ist sie 3 Jahre alt und wieder im Shelter gelandet. Warum? Sie ist ihren Besitzern zu groß geworden :-( Krystal ist mit ihren 7 kg eine eher kleine Hündin! Nun wartet Krysal, erneut auf ihr Glück und Menschen, die sie nie wieder im Stich lassen werden. Krystal versteht sich gut mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Sie ist anfänglich etwas zurückhaltend, doch wenn sie erst einmal Zutrauen zu einem Menschen gefasst hat, ist sie sehr verschmust. Die kleine Dame hat sehr kurzes Haar und friert im Winter, der auch in Portugal sehr kalt werden kann. 1,5 Jahre sind nun vergangen, ohne dass sich irgend wer für die süße Krystal interessiert hätte. Die kleine Hündin wartet und wartet und wartet und würde wohl ihr ganzes Leben im Shelter verbringen, doch wir haben ihr versprochen auch für sie ein schönes Zuhause zu finden. Hunde wie Krystal haben es schwer, sie sind vorsichtig und schüchtern, wie soll es auch anders sein, haben sie doch in ihrem Leben nichts anderes kennenlernen dürfen als Ablehnung. Doch wir haben in der Vergangenheit schon oft erlebt, wie diese Hunde auftauen, Tag für Tag mehr Selbstsicherheit und Vertrauen gewinnen und voll Neugier und Lebensfreude ihre neue Welt entdecken, wenn sie dann endlich mal ein Zuhause gefunden haben. Doch wer sich für ein Angsthäschen wie Krysal entscheidet, muss wissen, dass es viel Liebe, Geduld und Rücksicht braucht, damit so ein zartes Seelchen den Schritt in die große Welt gut schafft. Doch es gibt solche Menschen, die ein Herz für Hunde wie Krystal haben, die Verständnis, Liebe und Zeit aufbringen. Wir wünschen uns so sehr genau so einen Menschen für Krystal zu finden, denn wir möchten auch diese kleine Maus nochmal strahlen sehen auf einem unserer Glückskinderfotos. Wer möchte Krystal das so dringend benötigte Zuhause schenken? Sie ist mittlerweile schon 4,5 Jahre alt geworden und es wird wirklich Zeit für die kleine Maus, endlich in ihr eigenes Zuhause umzuziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kristallklar - du brauchst Krystal"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück