Anzeige-Nr. 672244
vom 11.01.2018
55 Besucher

Blossom sucht liebevolle Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter - dt. Kurzhaar Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Den reizenden Blossom kennen wir von unseren Spanienreisen. Er ist im Tierheim von Vallirana. Die Betreuer vor Ort denken, er ist ein sehr zarter Setter/dt. Kurzhaar Mischling. Geboren ist er ca. 05/16 und er hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm.
 
Wie leider so viele andere Hunde, wurde er in Spanien ausgesetzt, aufgegriffen und dann ins Tierheim gebracht. Er liebt seine Gehegegenossen sehr, mag gerne mit ihnen spielen und toben. Zu Anfang ist er mit fremden Menschen etwas schüchtern, wartet ein bisschen ab, um dann doch -Küsschen- zu geben und sich streicheln zu lassen. Wir denken, auf Grund seiner Größe wäre Blossom ein idealer Hund für Hundesport, Joggen und vielen Outdoor Aktivitäten. Darf Blossom bald IHR Leben bereichern?

Blossom könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blossom sucht liebevolle Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück