Anzeige-Nr. 672260
vom 11.01.2018
29 Besucher

Encina hat Schlimmes erlebt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Encina

Wartet in/auf: Villena/ Alicante

Rasse: Podenco/Mischling
Geboren: 10.01.2017
Größe: 52 cm Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Encina ist eine sehr zurückhaltende Hündin. Sie kam Anfang November 2017 ins Tierheim und hatte verschiedene Verletzungen, die eine schlimme Vergangenheit vermuten lassen.
Doch nun ist Encina in Sicherheit und wird gepflegt und behandelt. Wir hoffen, dass ihre Wunden schnell verheilen, Encina die schlimmen Erfahrungen hinter sich lassen kann und bald eine liebe verständnisvolle Familie finden wird, die ihr zegt wie schön das Leben sein kann.
Ein erstes Video von Encina gibt es hier-https://www.youtube.com/watch?v=ytYZ0E444bA&feature=youtu.be
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Encina hat Schlimmes erlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück