Anzeige-Nr. 672290
vom 11.01.2018
24 Besucher

OPERA - lebhaft und neugieriger Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.02.2017
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien


Eigenschaften:

Opera ist lebhaft und neugierig wie jeder Welpe, verspielt und fröhlich. An der Leine ist er allerdings unsicher und auch das Fotografieren war ihm nicht ganz geheuer. Es gibt also noch viel zu lernen für ihn.
Am 07.09.2017 wog er 8,5 Kilo und war 45 cm groß.

Leider musste er in der Auffangstation untergebracht werden, da keine Pflegestelle frei war. Hier spielt er aber sehr gerne mit den anderen jungen Hunden und freut sich, wenn mal ein Mensch für ihn Zeit hat.

Opera sucht ein Zuhause, wo er nicht gleich regelmäßig länger alleine bleiben muss. Wir können ihn uns gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Da wir nicht wissen, wie er vorher gelebt hat, sollten Sie sich darauf einstellen, dass er vieles nicht kennt, nicht sofort stubenrein ist und noch ganz viel lernen muss.
Sie haben trotzdem Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Mail.
Er würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre bei entsprechendem Alter auch kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OPERA - lebhaft und neugieriger Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück